Entspannung tanken in wenigen Minuten (Kurz-Meditation, Body-Scan)

Wie waren die letzten Tage für Dich? Und heute? Wenn es Dir geht wie vielen Menschen, fühlst Du Dich vielleicht etwas gestresst. Vielleicht spürst Du in Schultern, Nacken oder Kopf eine Spannung oder bist mental unter Druck?

Vorfrühling: Zeit für Entspannung durch Kurz-Medition und Body-Scan

Mir jedenfalls geht es im Augenblick so. Seit Tagen ballt sich alles zusammen.

Am Wochenende darf ich wieder ein ausgebuchtes Charisma-Seminar gestalten. Nächste Woche gehen wir mit unserem ersten Webinar live ins Netz. Außerdem freue ich mich auf das Treffen mit einer Coaching-Klientin. Doch vor allem stecken Michael und ich bis zum Hals in den Vorbereitungen für unsere Online-Werkstatt „Abenteuer Ruhestand“, die Ende März startet.

Alles Dinge, die ich selbstbestimmt und gern mache, doch sie türmen sich gerade zu einem Berg.

Und nun auch noch das wöchentliche Bloggen.
Was Du gerade liest, ist der 50. Blog-Artikel von SinnCoach – ich freue mich.

Dieses Mal ist er ganz kurz. Ich bin sicher – auch Du hast eine Menge um die Ohren.
Weil ich Dir und auch mir etwas Gutes tun möchte, habe ich Dir etwas mitgebracht.

Setz Deine Ohrhörer auf und genieße Deine Auszeit in unserer geführten Kurz-Meditation.

Christine Radomsky

Wie wäre es: Wieder mehr Freude, Sinn und Erfolg in der Arbeit erleben, auch wenn du schon viele Jahre im gleichen Unternehmen arbeitest? Dr. Christine Radomsky begeistert sich für gute Arbeit, die Menschen froh macht. ​Ihr Herz schlägt für neugierige Menschen, ihre Teams und Digitaltechnologien. Als Spurwechsel-Coach hilft sie berufserfahrenen Angestellten, sich im Beruf weiterzuentwickeln oder einen neuen Job zu finden. Tiefe berufliche Umbrüche kennt sie aus eigenem Erleben: von der Physikerin zur Software-Ingenieurin, von der Teamleiterin zum Coach. Für lebenserfahrene Menschen im beruflichen Umbruch, die in einer Welt schnellen Wandels erfüllter leben wollen, entwickelt sie gemeinsam mit ihrem Partner Dr. Michael Radomsky Onlinekurse zur Selbstführung. Auf ihrem Blog unter alcudina.de/sinncoach_blog teilt sie Anregungen für lebenslange persönliche Entwicklung und ein sinnerfülltes Leben. Ihr Buch "Willkommen in der Welt der Digital Natives" (Redline-Verlag 2019) führt vergnüglich durch die digitale und menschliche Arbeitswelt von heute und morgen.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen