5 Minuten Auszeit für Deine Entspannung: Fantasiereise Sommerwald (Kurz-Meditation)

Fantasiereise SommerwaldWie war Deine Woche – anregend oder eher anstrengend?

Möchtest Du gern entspannen und hast wenig Zeit?

Dann lade ich Dich zu fünf Minuten Auszeit ein. Bei einer Fantasiereise in den Sommerwald tankst Du Entspannung, Ruhe und Kraft.

Lass dich bei dieser Kurzmeditation von mir begleiten und genieß diese fünf Minuten auf Waldwegen.

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag! Christine.

Christine Radomsky

Wie wäre es: Wieder mehr Freude, Sinn und Erfolg in der Arbeit erleben, auch wenn du schon viele Jahre im gleichen Unternehmen arbeitest? Dr. Christine Radomsky begeistert sich für gute Arbeit, die Menschen froh macht. ​Ihr Herz schlägt für neugierige Menschen, ihre Teams und Digitaltechnologien. Als Spurwechsel-Coach hilft sie berufserfahrenen Angestellten, sich im Beruf weiterzuentwickeln oder einen neuen Job zu finden. Tiefe berufliche Umbrüche kennt sie aus eigenem Erleben: von der Physikerin zur Software-Ingenieurin, von der Teamleiterin zum Coach. Für lebenserfahrene Menschen im beruflichen Umbruch, die in einer Welt schnellen Wandels erfüllter leben wollen, entwickelt sie gemeinsam mit ihrem Partner Dr. Michael Radomsky Onlinekurse zur Selbstführung. Auf ihrem Blog unter alcudina.de/sinncoach_blog teilt sie Anregungen für lebenslange persönliche Entwicklung und ein sinnerfülltes Leben. Ihr Buch "Willkommen in der Welt der Digital Natives" (Redline-Verlag 2019) führt vergnüglich durch die digitale und menschliche Arbeitswelt von heute und morgen.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen